BLUE Getränke Handel ist seit 2001 ein fester Bestandteil in der Freien und Hansestadt Hamburg.

Unser Liefergebiet bezieht sich auf Hamburg und Hamburg Rand. Getränkekisten sind schwer. Wir tragen gerne die Kisten für die Hanseaten*In und unterstützen somit alle sich mit Ihren Lieblingsgetränken zu versorgen. Kundenzufriedenheit und Service sind die Säulen, auf die unser Unternehmen steht. 

 
+ Fast 1000 unterschiedliche Produkte im Angebot

+ Team mit 12 fleißigen & motivierten Mitarbeitern

+ 1 Standort mit Sitz in Hamburg

 
Unsere langjährige Erfahrung zeichnet unsere Kompetenz und die Freude an der Arbeitsweise aller BLUE Mitarbeiter aus, denn unser Motto lautet nicht umsonst:

 

auf den Service kommt es an!

 

In unserem Online-Shop findest du neben kommerziellen Marken auch viele unterschiedliche regionale Marken von kleineren Unternehmen, Brauereien oder Destillationen. Unsere Getränkevielfalt ist groß und unser Sortiment wird stetig erweitert, sei es Bier, Limonade, Sekt, Spirituosen, Wasser, Wein, Milch, Kaffee/Tee oder Artikel wie Snacks, Knabbereien und Hygieneartikel.

Wir sind gerne für dich der Wasserträger „Johann Wilhelm Bentz“ und schleppen dir deine Getränke nach Hause, also überzeug dich selbst von uns.

Worauf wartest du noch? Bestell deine Lieblingsgetränke ab einer Mindestbestellung von 2 Kisten, zudem kannst du deinen gewünschten Liefertermin oder etliche Sonderwünsche wie „Expresslieferung“ oder „Getränkewünsche“ im Kommentarfeld des Warenkorbs angeben.

Wir erheben keine Etagengebühren. Pfandleergutmitnahme.

ALSO: 

„Hummel, Hummel!“

Abschnitt

Finden kann man uns auch hier:

Eine Auflistung der häufigsten Fragen, die uns tagtäglich erreichen.

Vielleicht können wir schon bereits hier helfen?

Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem! Stell sie uns! Uns kannst Du jeder Zeit telefonisch oder per Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns, auch persönlich weiterhelfen zu können!

Bestellungen

Alle Fragen zum Thema der Bestellung.

Wie kann ich bei euch bestellen?

Wird für eine Bestellung ein Kundenkonto bei euch benötigt?

Was sind die Mindestbedingungen für eine Bestellung?

Wo und wie kann ich meinen gewünschten Liefertermin angeben?

Ab welchen Mindestbestellwert liefert ihr aus?

Wer kann auf Kommission bei euch bestellen?

Was sind die Bedingungen für eine Bestellung auf Kommission?

An wen kann ich mich wenden, wenn Probleme entstanden sind?

Bezahlung

Alle Fragen zum Thema der Bezahlung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten können in Anspruch genommen werden?

Lieferung

Alle Fragen zur Lieferung.

Wo liefert ihr überall aus?

Ab wann entfällt die Lieferpauschale?

Muss ich mich Zuhause befinden bei der Lieferung?

Was sind die üblichen Lieferzeiten?

Wie hoch sind eure Lieferkosten?

Leergut

Alle Fragen zum Leergut.

Kann nur das Pfand/Leergut abgeholt werden?

Der Fahrer hat mein gesamtes Leergut nicht mitgenommen. Warum?

Das Pfand/Leergut wurde falsch berechnet. Was passiert jetzt?

Andere Fragen

Alle Fragen, die irgendwann mal angefallen sind.

Ist Blue Getränke unabhängig?

Gibt es ausreichend Personal?

Ich habe mein Passwort vergessen. Was ist zu tun?

Wieviele unterschiedliche Produkte habt ihr im Angebot?

Achten wir auf Gesundheitsmaßnahmen?

Ich habe einen Wunschartikel - könnt ihr diesen im Sortiment aufnehmen?