Du hast Fragen? Gerne.

Schau doch auch in unseren FAQ's vorbei - eventuell findest du dort schon deine Antwort.

Ansonsten kannst du dich auch gerne telefonisch, hier über das Kontaktformular oder über die Social-Media-Plattformen dich an uns wenden. Dein Anliegen wird schnellstmöglich von unserem Service-Team, innerhalb unserer Öffnungszeiten, beantwortet werden.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr
Samstag: 8 - 15 Uhr

Telefon: +49 40 - 71 00 88 66

Soziale Medien:

 

Du kannst dich gerne auch mit negativen Feedback an uns wenden, denn unser Ziel ist es, unseren Service weiterhin bestmöglich zu optimieren.

Wir freuen uns natürlich jederzeit von dir zu hören!Wenn du unseren Kundenservice kontaktierst, verarbeiten wir deine Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.