Weil Erfolg und Weiterentwicklung nur im Miteinander entstehen kann.

Aktuelle Jobs:


Als Hanseatischer Getränke Handel liefert BLUE jährlich über tausende Lieferungen aus, indem wir den Menschen, ob privat Zuhause, im Büro, auf Baustellen oder zu Feierlichkeiten das schwere Kisten schleppen übernehmen und immer zur richtigen Zeit auszuliefern. Ohne Teamarbeit, Wertschätzung sowie gegenseitigem Respekt – über strukturierte und serviceorientierte Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Sei dabei & werde auch du ein Teil unseres Teams!

BLUE Getränke Handel ist seit 2001 ein fester Bestandteil in der Freien und Hansestadt Hamburg und zählt zu den führenden Getränkelieferdienstes Hamburgs. Wir bieten serviceorientierte Leistungen rund um die Getränke – von der langfristigen Steigerung der Lieferungen über die optimale Neukundengewinnung bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Durch genaue Auslieferungsplanung versuchen wir unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten und feilen ständig an verbesserten Konzepten.

Im Dienstleistungssektor erbringen wir für Privat und Firmen auch maßgeschneidertes Consulting. Als Spezialist für Dienstleistungen ist es unser Ziel dem Kunden eine störungsfreie und zuverlässige Lieferung zu garantieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Auslieferungsfahrer/in
im Stadtgebiet Hamburg (Vollzeit) (w/m/d)


Die Tätigkeit ist vom direkten Kundenkontakt geprägt und findet im Stadtgebiet und unserem Standort in Hamburg statt.

Wir sind weiter am wachsen und finden - mit etwas Glück - Dich.

Die Stelle ist sofort zu vergeben!


Aufgabenstellung:

• Getränke Montags bis Freitags ausliefern im Stadtgebiet Hamburg
• Einkauf von Getränken und ggf. anderen Produkten im Großhandel
• Fahrzeugpflege
• Be- und Entladen von Waren
• Beim Kunden ggf. kassieren und Leergutverrechnung

Voraussetzung:

• Autoführerschein (Klasse B)
• Du magst anpacken - und Getränkekisten tragen ist für dich kein Problem
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

Leistungsgerechte Vergütung (13,75,- € / Stunde + das Trinkgeld gehört natürlich dir)
Arbeiten in einem kleinen Team mit familiärer Atmosphäre
Ein unkompliziertes und schnelles Bewerbungsverfahren / Kennenlernen

Dein Lebenslauf und Werdegang interessiert uns nicht. Uns ist es vor allem wichtig, dass du Dich bei uns wohl fühlst und verlässlich bist.

Klingt für Dich interessant?

Kontaktiere uns doch gleich telefonisch: 040 - 71 00 88 66 oder per Kontakt und werde schon bald ein Teil unseres sympathischen Teams!

Wir freuen uns baldigst von dir zu hören! 

Eine Auflistung der häufigsten Fragen, die uns tagtäglich erreichen.

Vielleicht können wir schon bereits hier helfen?

Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem! Stell sie uns! Uns kannst Du jeder Zeit telefonisch oder per Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns, auch persönlich weiterhelfen zu können!

Bestellungen

Alle Fragen zum Thema der Bestellung.

Wie kann ich bei euch bestellen?

Wird für eine Bestellung ein Kundenkonto bei euch benötigt?

Was sind die Mindestbedingungen für eine Bestellung?

Wo und wie kann ich meinen gewünschten Liefertermin angeben?

Ab welchen Mindestbestellwert liefert ihr aus?

Wer kann auf Kommission bei euch bestellen?

Was sind die Bedingungen für eine Bestellung auf Kommission?

An wen kann ich mich wenden, wenn Probleme entstanden sind?

Bezahlung

Alle Fragen zum Thema der Bezahlung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten können in Anspruch genommen werden?

Lieferung

Alle Fragen zur Lieferung.

Wo liefert ihr überall aus?

Ab wann entfällt die Lieferpauschale?

Muss ich mich Zuhause befinden bei der Lieferung?

Was sind die üblichen Lieferzeiten?

Wie hoch sind eure Lieferkosten?

Leergut

Alle Fragen zum Leergut.

Kann nur das Pfand/Leergut abgeholt werden?

Der Fahrer hat mein gesamtes Leergut nicht mitgenommen. Warum?

Das Pfand/Leergut wurde falsch berechnet. Was passiert jetzt?

Andere Fragen

Alle Fragen, die irgendwann mal angefallen sind.

Ist Blue Getränke unabhängig?

Gibt es ausreichend Personal?

Ich habe mein Passwort vergessen. Was ist zu tun?

Wieviele unterschiedliche Produkte habt ihr im Angebot?

Achten wir auf Gesundheitsmaßnahmen?

Ich habe einen Wunschartikel - könnt ihr diesen im Sortiment aufnehmen?