Wir reden über Unternehmen und Personen von denen wir fundamental überzeugt sind.

 

Über unsere jahrelangen Geschäftsbeziehungen haben sich Netzwerke entwickelt.

Gerne empfehlen wir hier ausgesuchte Partner und auch unsere Kunden weiter.
 
Für Neu-Hamburger ist die Verfügbarkeit einer Unterkunft wichtig. Bei einem engen Wohnungsmarkt wie in Hamburg ist Wohnen auf Zeit eine gute Wahl, um sich in Hamburg einzuleben. Diesen Service bietet die Firma AS Immobilen Hamburg an. Blue Getränke liefert selbstverständlich auch in diese Mietwohnungen in Hamburg. Mehr Infos: Wohnen auf Zeit - AS Immobilien
 
Für den Umzug nach Hamburg empfehlen wir das Umzugsunternehmen HMP Umzüge. Sowohl einzelne Möbeltransporte wie auch Komplettumzüge wickelt HMP Umzüge zuverlässig ab. Mehr Infos: Umzugsunternehmen Hamburg - HMP Umzüge.

Eine Auflistung der häufigsten Fragen, die uns tagtäglich erreichen.

Vielleicht können wir schon bereits hier helfen?

Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem! Stell sie uns! Uns kannst Du jeder Zeit telefonisch oder per Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns, auch persönlich weiterhelfen zu können!

Bestellungen

Alle Fragen zum Thema der Bestellung.

Wie kann ich bei euch bestellen?

Wird für eine Bestellung ein Kundenkonto bei euch benötigt?

Was sind die Mindestbedingungen für eine Bestellung?

Wo und wie kann ich meinen gewünschten Liefertermin angeben?

Ab welchen Mindestbestellwert liefert ihr aus?

Wer kann auf Kommission bei euch bestellen?

Was sind die Bedingungen für eine Bestellung auf Kommission?

An wen kann ich mich wenden, wenn Probleme entstanden sind?

Bezahlung

Alle Fragen zum Thema der Bezahlung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten können in Anspruch genommen werden?

Lieferung

Alle Fragen zur Lieferung.

Wo liefert ihr überall aus?

Ab wann entfällt die Lieferpauschale?

Muss ich mich Zuhause befinden bei der Lieferung?

Was sind die üblichen Lieferzeiten?

Wie hoch sind eure Lieferkosten?

Leergut

Alle Fragen zum Leergut.

Kann nur das Pfand/Leergut abgeholt werden?

Der Fahrer hat mein gesamtes Leergut nicht mitgenommen. Warum?

Das Pfand/Leergut wurde falsch berechnet. Was passiert jetzt?

Andere Fragen

Alle Fragen, die irgendwann mal angefallen sind.

Ist Blue Getränke unabhängig?

Gibt es ausreichend Personal?

Ich habe mein Passwort vergessen. Was ist zu tun?

Wieviele unterschiedliche Produkte habt ihr im Angebot?

Achten wir auf Gesundheitsmaßnahmen?

Ich habe einen Wunschartikel - könnt ihr diesen im Sortiment aufnehmen?